Budapest, die Erste

OK, was wussten wir über Budapest und Ungarn: Hauptstadt von Ungarn, die Ungarn stehen auf Paprika und Palinka, offenbar hat Ungarn eine eigene Währung (wieso? Wir wissen es nicht, werden es nie wissen und wollen es nicht erfahren)

Nach dem ersten Tag in Budapest lernten wir das Hotelzimmer besser kennen, da uns der erste Abend offenbar doch mehr fertig gemacht hat, als wird dachten. Als wir uns dann am Abend noch was zu Essen holen wollten, wurden wir zwar leider von einem Sommergewitter erwischt.

Jedoch können wir jedem nur den Forgaz Komplex empfehlen, eine Disco mit 6 Dancefloors sowohl EDM als Pop und schöner Death Metal, Getränke sind superbillig und die Stimmung dort ist genial

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.