Letzte Station Singapur

Absolut anders, dachte nicht das es noch mehr „anders“ werden könnte, aber ist so.

Modern, extrem sauber, multi kulturell und doch ähnlich zu uns.

Keine klaren Gesetze, alles verboten, aber wird kaum bestraft, keiner hält sich an die Regeln.

Raucher Gesetz ist gleich wie in Österreich, in manchen Kneipen erlaubt, gleich daneben verboten.

Aber nach Kaugummi wirst Du durchsucht am Flughafen 😊, ist nämlich auch verboten.

Und wenn Du erwischt wirst wenn Du eine Zigarette auf den Boden wirfst, oder nicht da rauchst wo es erlaubt ist, werden bis zu 500 $ eingeholt.

Aber wirklich schön muss man gesehen und erlebt haben.

Ich komme bestimmt wieder.

Ach Ja, die „Stinkefrucht“ Durian.

Alle sprechen davon, die musst Du kosten, schmeckt unvergesslichen …

… Ich dachte es mir schon, der Gestank ist es extrem beisst noch immer in der Nase…

… Gegessen wird die Frucht mit Handschuh, da der Geruch 2 Tage bleibt…

… das war vermutlich das schlimmste was auf der Reise gegessen habe 😁

Hier keine Wiederholung.

Bis zur nächsten Reise….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.